Legen sie Ihre Publikationen auf der LEIF aus

Fachpresseboxen am Eingang Ost

Die Fachpresseboxen am Eingang Ost bieten Ausstellern und Besuchern der LEIF ein umfassendes Angebot an Zeitschriften und Publikationen zu den neuesten Innovationen und Trends der Branche.

Präsentieren Sie Ihre Fachmagazine und Zeitschriften auf der Messe. Sie erhöhen damit die Bekanntheit Ihrer Publikationen. Sie haben dazu die Möglichkeit, eine Auslage in den Fachpresseboxen am Eingang Ost zu mieten.

Die Fachpresseboxen der LEIF 2020 bieten Ihnen die optimale Plattform, Ihr Verlagsportfolio den interessierten Besuchern der LEIF zu präsentieren.

Während der gesamten Messelaufzeit liegen Ihre Magazine in Fachpresseboxen am Eingang Ost aus. Die Kosten hierfür liegen bei 500 Euro (zzgl. 19% MwSt) für die gesamte Messelaufzeit. Die Bestückung übernehmen wir für Sie. Ebenso wird eine Hostess vor Ort dafür sorgen, dass immer genügend Exemplare Ihrer Zeitschriften ausliegen.

Bei Interesse an Fachpresseboxen wenden Sie sich bitte an:

Sabrina Frase
PR Assistentin
Messegelände, 81823 München
DJ arbeitet vor einem Mikrofon
Hörfunk-Service für die LEIF

Fertige Berichte und O-Ton-Pakete: Alles, was Sie für Ihre Radio-Berichterstattung über die LEIF benötigen, können Sie hier beziehen.

Hörfunk-Service
Gespräch am Service Desk im Pressezentrum
Das Pressezentrum der LEIF

Akkreditierung, kostenfreies WLAN, Presseinformationen und die Lounge. Snacks und Getränke vor Ort.

Pressezentrum
Besuchermagnet Modenschau
Fotos, Videos und Logos der LEIF

Impressionen zu Deutschlands größter 50plus Messe in unserer Bildergalerie. Erleben Sie unsere vier Gefühlswelten.

Fotos, Logos & Videos